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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Deutschland & Österreich (m/w/d)

Hallo! Auf der Suche nach etwas Neuem? 

 

Über uns:

Wir sind einer der führenden Marken für Wolle, Handarbeits- und DIY-Produkte. Unsere Welt ist bunt und kreativ – genauso wie unsere Produkte, die Menschen in ihren Kreativprojekten etliche Stunden der Freude und Entspannung bescheren! Als Unternehmen setzen wir uns seit Jahren äußerst erfolgreich am Markt ab und beliefern namhafte Handelsketten, Nonfood Märkte, Warenhäuser und Versandunternehmen in Deutschland und Europa. 

Zudem wurden wir vom Focus in 2019 als Toparbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. 

Lass dich von unserer aktuellen Webseite nicht abschrecken – bei uns ist nichts so altmodisch und verstaubt wie es auf den ersten Blick scheinen mag! Gewappnet mit einer komplett überarbeiteten CI gehen wir nun ans „Eingemachte“ und launchen bald einen neuen Markenauftritt mit einer neuen Website, einem Online-Shop und Social Media Kanälen.

 

Deine Herausforderung:

Als Ansprechperson im Innendienst macht dir keiner so schnell etwas vor, denn du bietest einen top Service und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat kompetent zur Seite. Das sind deine Aufgaben:

  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten inkl. Kalkulation
  • Abwicklung der eingehenden Aufträge inkl. Faktura und Gutschriften sowie Bearbeitung von Reklamationen
  • Serviceorientierte, telefonische Kundenbetreuung und Kundenakquise
  • Aktive Unterstützung des Außendienstes
  • Pflege von Stammdaten und Artikelpässen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenmessen und ggf. Teilnahme

 

Unser Versprechen für dein ‚Woll-Gefühl‘

Wir bieten dir einen spannenden Job mit viel Eigenverantwortung und Handlungsspielraum in einem stetig wachsenden Familienunternehmen. Als Teil der Gründl Familie erwartet dich eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Dazu kommt ein attraktives Gehalt inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einige andere Bene­fits wie 30 Tage Urlaub, sehr gute Autobahnanbindung, ­ firmeneigene Parkplätze vor Ort, kostenlose Getränke & Obst, Firmenveranstaltungen und Sportevents, interne Schulungen/Workshops u.v.m.

 

Unser Wunsch-Steckbrief

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst und diesbezüglich auch mit einem Warenwirtschaftssystem
  • Gespür für eine kundenorientierte Arbeitsweise, absolute Zuverlässigkeit und ‚Hands-on-Mentalität‘
  • Fundierte PC-Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse sind von Vorteil 
  • und am Wichtigsten: Begeisterung für dein Tätigkeitsfeld, viel positive Energie und ein natürlicher Tatendrang!

 

Worauf wartest du noch?

Werde Teil unseres Teams und schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an Nadine Sigl (bewerbung@maxgruendl.de)

Vergiss‘ nicht, uns zu schreiben, warum genau DU unser künftiges Vertriebs-Talent sein solltest. 

Wir drücken dir fest die Daumen!

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