Direkt zum Inhalt
  • Aktuelles
    • Presse
  • Produkte
    • Garne
    • SB-Packs
    • Kurzwaren
    • Präsentation
    • Katalog
  • Anleitungen
    • Warenkunde
    • Anleitungen
    • Basisanleitungen
    • Anleitungshefte
  • Unternehmen
    • Wir über uns
    • Philosophie
    • Management
    • Karriere
  • Kontakt
    • Ansprechpartner
    • Händlersuche
    • Kontaktformular
    • Anfahrt
  • DE
  • EN
  • FR

zurück zur Übersicht
Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst Deutschland und Österreich (m/w/d)

Wir warten auf dich!

Wir sind ein mittelständisches Handelsunterneh­men für Wolle und Handarbeitsartikel.                        

 

Klingt altmodisch und staubig? 

 

Ganz im Gegenteil! Wir lieben unsere farben­prächtigen Wollknäuel mindestens genauso sehr wie die vielen Stricker, die diese weltweit täglich in ihren Kreativprojekten zu Schals, Mützen, Socken und sonstigen flauschigen Al­lerlei verarbeiten. Unsere Produkte bescheren unseren Strickfreunden etliche Stunden der Freude sowie Entspannung und ermöglichen ihnen die Ausführung ihres Lieblingshobbies. 

 

Unsere größte Stärke sind dabei unsere mehr als 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nur wenn diese gerne zur Arbeit gehen, können sie unsere positive Lebenseinstellung erleben und auch weitergeben. Wir arbeiten stetig daran, unsere Arbeitsbedingungen weiterzuent­wickeln. Nur deshalb setzen wir uns seit Jahren äußerst erfolgreich von unserem Wettbewerb ab und beliefern namhafte LEH-Retail-Ketten, Nonfood Märkte, Discounter, Warenhäuser und Versandunternehmen in Deutschland und Europa.

 

Von Focus sind wir als Top Arbeitgeber Mittelstand 2019 ausgezeichnet worden. Wenn das nicht ein Grund mehr ist, in unser Wollparadies einzusteigen!

 

Das könnten bald deine Aufgaben sein:

  • Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung
  • Angebotserstellung inkl. Kalkulation und Nachverfolgung
  • Aktive Kundenbetreuung am Telefon und Kundenakquise
  • Gezielte Verkaufsförderungsaktivitäten
  • Faktura und Gutschriftenerstellung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Erstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen
  • Pflege von kundenspezifischen Portalen und Artikelpässen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenmessen und gelegentliche Teilnahme

 

Das erwarten wir von dir:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Erfahrung im aktiven Verkauf und der Kundenakquise
  • Kundenorientierte, zuverlässige, selbständige und
    eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Fundierte PC-Kenntnisse in MS Office, insb. Excel
  • Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert

 

Du willst für uns arbeiten?

Dann freuen wir uns, wenn Du uns Deine Be­werbungsunterlagen, einen kurzen Text darüber, was Dich als Vertriebs-Talent qualifiziert, Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frü­hestmöglichen Einstiegstermin zuschickst.

 

Dein Ansprechpartner: Marco Biwer

E-Mails an: bewerbung@maxgruendl.de 

Internet: www.gruendl-wolle.de 

 

Anz_Mitarbeiter_VID_D_A_v2.pdf
  • Ausbildung zur Fachkraft (w/m/d) für Lagerlogistik in Ingolstadt
  • HR Manager (w/m/d) auf 25-30 Std Basis
  • Initiativbewerbung
  • Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst Deutschland und Österreich (m/w/d)
  • Mitarbeiter in unserem Außenlager in Leiblfing (w/m/d)
  • Models gesucht!
  • Office Manager (w/m/d) auf 25-30 Std Basis
  • AGBs
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Warenkorb 0,00 €
  • Kundenlogin